(W)ir sind (S)owat von (J)efährlich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(W)ir sind (S)owat von (J)efährlich

Dies ist das Forum der WSJ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 äääh Briefchen an die WSJ

Nach unten 
AutorNachricht
hami
Admin
hami


Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 14.08.08

äääh Briefchen an die WSJ Empty
BeitragThema: äääh Briefchen an die WSJ   äääh Briefchen an die WSJ Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 12:38 pm

Hier können sich Mitspieler die Infos, Beschwerden oder Anfragen an die WSJ haben, sich verewigen.
Nach oben Nach unten
https://ikariam2008.forumieren.de
DrHaribo
Gast




äääh Briefchen an die WSJ Empty
BeitragThema: Sind die alten Freunde noch da ??????   äääh Briefchen an die WSJ Icon_minitimeDi März 26, 2013 5:08 pm

Mahlzeit,

Mich hatt es doch heute sehr verwundert als ich nach einem Jahr mal wieder auf Ikariam ging das es euch noch immer gibt, wollte doch mal wisen ob es noch die ganzen alten Gamer sind oder ob die Allianz neu bestückt ist.
Ich musste ja leider neuen Ac beginnen da mein aler gelöcht wurde trotz eines Vorrates an 300 Ambrosia.

LG Dr Haribo ehm. Stolzer Kriegsführer der SaLe
Nach oben Nach unten
HarryBoo
Gast




äääh Briefchen an die WSJ Empty
BeitragThema: Mir geht es ähnlich wie dem Dr. :)   äääh Briefchen an die WSJ Icon_minitimeMi Sep 04, 2013 1:53 am

Hallo Pamperskrieger,

als ich mir heute überlegte mit was für einer Handyapp ich mein Handy weiter zu müllen könnte, ist mir Ikariam eingefallen und es doch nett wäre wenn es davon eine App gäbe und siehe da gesucht gefunden und so kam eins zum anderen. Nach einer halben Stunde rumsenieren ist mir eingefallen auf welchem Server ich soviel Spass hatte. Also ab ins Allianzforum und ich mußte nicht lange suchen und es tauchten alte lieb gewonnene Namen auf die mich eine Zeit lang begleitet haben. Tante Google zeigte mir dann den Weg zu dem immer noch aktiven Forum der Pamperskrieger die nach wie vor mit voll gesch... Windeln und Kampfschnullern bewaffnet auf der Suche nach Met die Gewässer von Lambda unsicher machen.

Nach meinem längeren Landgang in Irland bin ich wieder in Wien gelandet und fühle wie die See ruft. Segel sind gesetzt! Volle Fahrt! Erste Inselgruppen Lambda´s sind schon in Sicht. Die Crew belädt schon voller Vorfreude die Beiboote. 4 Feuer auf der Insel, das vereinbarte Zeichen der Vorhut. Die in den Wäldern lebenden Barbaren wurdenn weit genug zurück getrieben und der Besiedlung stand nichts mehr im Weg. Captn. HarryBoo geht an Land, nimmt eine Hand voll Sand und läßt ihn sich durch die Finger rieseln. " Zuhause..........."

Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere alte Weggefährte bei mir melden würde Smile

LG

HarryBoo ehm. Inni der stolzen Pamperskrieger

Möge der Met niemals zu Neige gehn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




äääh Briefchen an die WSJ Empty
BeitragThema: Re: äääh Briefchen an die WSJ   äääh Briefchen an die WSJ Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 5:43 pm

Ich kann nich aufhören mir die Augen zu reiben!
Ist er es wirklich?
Das ich das noch erleben darf
cheers 
Nach oben Nach unten
hami
Admin
hami


Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 14.08.08

äääh Briefchen an die WSJ Empty
BeitragThema: Re: äääh Briefchen an die WSJ   äääh Briefchen an die WSJ Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 10:19 pm

Hat aber nicht lange gehalten
Nach oben Nach unten
https://ikariam2008.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





äääh Briefchen an die WSJ Empty
BeitragThema: Re: äääh Briefchen an die WSJ   äääh Briefchen an die WSJ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
äääh Briefchen an die WSJ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
(W)ir sind (S)owat von (J)efährlich :: Gästeforum Lambda :: Allianzoffenes Forum-
Gehe zu: