(W)ir sind (S)owat von (J)efährlich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(W)ir sind (S)owat von (J)efährlich

Dies ist das Forum der WSJ
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewebung -WW-

Nach unten 
AutorNachricht
Tera
Gast




Bewebung -WW- Empty
BeitragThema: Bewebung -WW-   Bewebung -WW- Icon_minitimeFr Okt 17, 2014 8:22 pm

Hallo, Grüß Gott , Moin oder klassich Guten Tag,

Hier einmal meine Bewerbung für Die Werwölfe (die angeblich längste Praline, Öhm ich meine natürlich, erste Allianz auf Lambda).
Bevor ich mich nun weiter verheddere will ich nun vornaschreiten bei der Beantwortung der Fragen.
Bin ich denn online?
Nun mann könnte sagen meine Online Zeiten variieren nach der Schule und dem sogenannten Real Life (keine Ahnung wie man das loswird Tipps und Tricks sind gerne gesehen).
Ein Schüler im Abitursjahr hats halt schwer Wink
Warum also betritt ein völlig überarbeiteter Schüler also die weiten der Welt Lambda und will auch noch einer Gruppe beitreten? Nun die Frage die sich einem stellt wenn der eigentlich laptop lieber bei Elvis und Michael Jackson feiert anstatt hier meine irdischen Sinne zu berieseln ist was mach ich jetzt mit der frei gewordenen Zeit? Dafängt man mal an Ikariam zu zocken und naja es macht Spaß aber um wirklich mithalten zu können muss man einer Allianz angehören und da die Werwölfe alle Inseln um mich herum besetzen ist es nur logisch ,die Sternenflotte zu verlassen und beim Aufbau der vulkanischen Rasse ,ok ich drifte ab, sich auch an diese Allianz zu wenden damit einem weitergeholfen wird.

Natürlich spiele ich Ikariam auch mit Fleiß und will ein Top Niveau erreichen, denn sonst machst ja keinen Spaß.
Mein Spielstil ist eigentlich recht ruhig? Ich spiele halt immer kurz vor der Schule und da mein Netbook eh danach dauern an ist bin ich dort auch aktiv. Ich selbst bin gerade noch am ANfnag wenn ich mir meine Punkte mal so anschaue und bin noch eher darauf aus Rohstoffe zu farmen und zu erforschen. Mit steigender Punktezahl wird auch das Militär dann aufgebaut obwohl ich dahingehend eher defensiv spiele. Ich spiele zum ersten mal Ikariam sollte ich wohl sagen, sodass mir meine Noobfragen dann auch hoffentlich verziehen werden.
Blöde ANgewohnheit bei mir ist es manchmal vom Thema abzudriften gerade bei langen Texten aber dass sollte keinen mehr überraschen der sich immerhin bis hierhin durchgekämpft hat.

Mfg Terra

P.S.: Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung
Nach oben Nach unten
 
Bewebung -WW-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
(W)ir sind (S)owat von (J)efährlich :: Gästeforum Lambda :: Bewerbungen-
Gehe zu: