Hallo Pamperskrieger,
als ich mir heute überlegte mit was für einer Handyapp ich mein Handy weiter zu müllen könnte, ist mir Ikariam eingefallen und es doch nett wäre wenn es davon eine App gäbe und siehe da gesucht gefunden und so kam eins zum anderen. Nach einer halben Stunde rumsenieren ist mir eingefallen auf welchem Server ich soviel Spass hatte. Also ab ins Allianzforum und ich mußte nicht lange suchen und es tauchten alte lieb gewonnene Namen auf die mich eine Zeit lang begleitet haben. Tante Google zeigte mir dann den Weg zu dem immer noch aktiven Forum der Pamperskrieger die nach wie vor mit voll gesch... Windeln und Kampfschnullern bewaffnet auf der Suche nach Met die Gewässer von Lambda unsicher machen.
Nach meinem längeren Landgang in Irland bin ich wieder in Wien gelandet und fühle wie die See ruft. Segel sind gesetzt! Volle Fahrt! Erste Inselgruppen Lambda´s sind schon in Sicht. Die Crew belädt schon voller Vorfreude die Beiboote. 4 Feuer auf der Insel, das vereinbarte Zeichen der Vorhut. Die in den Wäldern lebenden Barbaren wurdenn weit genug zurück getrieben und der Besiedlung stand nichts mehr im Weg. Captn. HarryBoo geht an Land, nimmt eine Hand voll Sand und läßt ihn sich durch die Finger rieseln. " Zuhause..........."
Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere alte Weggefährte bei mir melden würde
LG
HarryBoo ehm. Inni der stolzen Pamperskrieger
Möge der Met niemals zu Neige gehn